HWS ERNEUT BEI DEN BESTEN STEUERBERATUNGSKANZLEIEN IN DEUTSCHLAND

Wir freuen uns sehr über eine weitere Auszeichnung von FOCUS-MONEY.

Logo Focus-Money-Test Top Steuerberater 2023

ENTE ALBERT REIST IN 100 STÄDTE DER WELT

Anlässlich unseres Firmenjubiläums geht das HWS-Maskottchen auf Reisen. Ziel der Quietscheente ist, in unserem Jubiläumsjahr in 100 verschiedenen Städten dieser Welt fotografiert zu werden.

Foto HWS-Maskottchen Ente Albert

HANDELSBLATT ERMITTELT BESTE STEUERBERATER UND WIRTSCHAFTSPRÜFER 2023

HWS ist erneut bei den Besten. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Interview mit Elisa Lutz zum Thema Onboarding

Wie können Kanzleien Fachkräfte halten und für ein gelungenes Onboarding sorgen? Auf klare Prozesse und die richtige Kommunikation kommt es an, sagt Steuerberaterin und Partnerin Elisa Lutz im Interview mit Haufe Taxulting

HWS SINDELFINGEN – WIR SIND MEISTER

Michael Heiss, Geschäftsführer von HWS Sindelfingen GmbH & Co. KG wurde von der Sindelfinger Zeitung zur Vorstellung des Standortes interviewt.

 

HWS FEIERT 100-JÄHRIGES JUBILÄUM

Nach einem erneut sehr turbulenten Jahr 2022 starten wir wieder gemeinsam mit Ihnen in ein neues und für uns alle hoffentlich erfolgreiches Jahr. Das kommende Jahr 2023 ist für uns viel mehr als „nur“ ein neues Jahr mit all den guten Vorsätzen und Wünschen, die wir uns immer zu Beginn eines Jahres setzen. Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für uns, denn wir feiern unser 100-jähriges Firmenjubiläum. Gerne möchten wir Sie einladen, durch unseren Artikel für unsere Kanzleizeitschrift Tax-i mehr über unsere 100-jährige Firmengeschichte zu erfahren.

HWS FEIERT 100-JÄHRIGES JUBILÄUM

STEUERLICHE BESONDERHEITEN DER INFLATIONSAUSGLEICHPRÄMIE

Am 25. Oktober 2022 wurde das Gesetz zur temporären Senkung des Umsatzsteuersatzes auf Gaslieferungen über das Erdgasnetz im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Hierin wurde im neu eingeführten § 3 Nr. 11c EStG eine Inflationsausgleichsprämie eingeführt. Dem Arbeitgeber ist es hierdurch möglich, Zahlungen an Arbeitnehmer bis zu 3.000 Euro steuer- und sozialabgabenfrei zu leisten.

(Stand 15.11.2022)

Bild Eurobanknoten

Änderung der Registrierungspflicht im Verpackungsregister LUCID ab dem 01.07.2022

Durch die Novelle des Verpackungsgesetzes treten ab dem 01.07.2022 Neuerungen in Kraft.

HANDELSBLATT ERMITTELT BESTE STEUERBERATER UND WIRTSCHAFTSPRÜFER 2022

HWS ist erneut bei den Besten. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Ergebnisliste Handelsblatt

HWS erhält Arbeitgeber-Preis 2022

Das „Top Job“-Siegel 2022 wurde HWS vom ehemaligen Vize-Kanzler Sigmar Gabriel als Schirmherr verliehen. Beatrix Dreher und Ingo Haug übernahmen die Auszeichnung.

Sigmar Gabriel, Beatrix Dreher und Ingo Haug bei der Verleihung des  Top Job Siegels 2022
loader
Klicken, um das Fenster zu schließen. Text wurde in die Zwsichenablage kopiert.