HWS bleibt ausgezeichnet

FOCUS-Spezial „Steuern“ zeichnet HWS wieder in zahlreichen Kategorien aus

Über 12.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer wurden deutschlandweit befragt und haben die besten Kanzleien Deutschlands gewählt. HWS gehört wie im Vorjahr dazu! Die Erhebung wurde in Zusammenarbeit mit FOCUS Line Extensions durchgeführt und die Ergebnisse im FOCUS-Spezial „Steuern“ April 2020 veröffentlicht. Laut FOCUS würdigt das Siegel “die hohe Fachkompetenz und Expertise der Kanzlei auf dem genannten Rechts- und Spezialgebiet“.

Die durchgeführte Bewertung basiert auf Empfehlungen von Steuerkanzleien für Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei, in dem Arbeitsgebiet in dem der jeweilige Teilnehmer tätig ist. Aus diesem Grunde freuen wir uns besonders, dass die HWS-Gesellschaften unter den Berufskollegen offensichtlich einen sehr guten Ruf genießen!

Die Auszeichnung an uns wurde in den Kategorien Körperschaftsteuer, Rechnungswesen, Umwandlung/Umstrukturierung/M&A, Unternehmensgründung und Wirtschaftsprüfung vergeben,

Bereits seit 2016 wurde HWS jährlich vom Magazin FOCUS-Money, in einem von FOCUS-Spezial unabhängigen Wettbewerb, als TOP-Steuerberater ausgezeichnet. Beim damaligen Wettbewerb wurden nicht andere Steuerberater befragt, sondern insbesondere die Bereiche Fachwissen, Leistungsangebot, Mitarbeiterqualifikation sowie Kanzleiorganisation umfangreich getestet. Durch die aktuelle Ehrung wird die Auszeichnung von HWS als TOP-Kanzlei bestätigt.

Mehr dazu finden Sie auch unter: https://www.focus-magazin.de/focus-spezial

 

loader
Klicken, um das Fenster zu schließen. Text wurde in die Zwsichenablage kopiert.