HWS bildet mit der HLS Global Group ein internationales Joint Venture

Diese Partnerschaft wird bestehende und neue Mandanten unterstützen, indem neue Beratungsmöglichkeiten für japanische Unternehmen in Deutschland und für deutsche Unternehmen weltweit geschaffen werden.

„Unsere Expertise ist die Beratung japanischer Unternehmen auf der ganzen Welt. Nachdem ich vor 30 Jahren in den USA angefangen und Büros in Japan, Mexiko und Indien eröffnet habe, freue ich mich, mit HWS zusammenzuarbeiten, um unsere Servicelinie auf Deutschland und die EU auszudehnen“, sagt Shunsuke Saito, Global Managing Partner von HLS. „Wir wollten unsere Präsenz in Europa immer weiter ausbauen. Die jüngsten Entwicklungen wie der Brexit und das Wirtschaftspartnerschaftsabkommen zwischen Japan und der EU machen es zum perfekten Zeitpunkt, ein Joint Venture mit HWS zu gründen, einem Unternehmen, das ebenfalls den Wert Vertrauen im Bezug auf die Mandantenbeziehungen lebt.“

„Durch den Ausbau der HLS Global- und HWS-Netzwerke und der Partnerschaft in Europa können wir japanische und internationale Kunden in Deutschland besser bedienen, indem wir unser regionales Know-how einsetzen, um alle ihre kaufmännischen Angelegenheiten zu unterstützen“, sagt Ingo Haug, Managing Partner von HWS. „Wir haben eine steigende Nachfrage internationaler Kunden auf dem deutschen Markt festgestellt und eine hervorragende Zusammenarbeit mit HLS Global bereits erlebt. Unsere beiden Unternehmen teilen die gemeinsame Mission, die Bedürfnisse unserer Mandanten und Mitarbeiter in den Vordergrund zu stellen, und dieses Joint Venture ist eine perfekte Gelegenheit dazu.“

Über HLS Global Group: Die HLS Global Group ist eine internationale Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsfirma, die Buchhaltungs-, Steuer-, Prüfungs-, und Beratungsdienstleistungen erbringt. HLS Global wurde 1990 gegründet und ist inzwischen auf mehr als 150 Fachkräfte angewachsen, die Kunden in den USA, Japan, Mexiko, Indien und jetzt in Deutschland betreuen. HLS Global erfüllt die Geschäftsanforderungen japanischer Tochterunternehmen, die im Ausland tätig sind, und bietet auch umfassende Lösungen für nicht japanische multinationale Unternehmen in Japan.

Weitere Informationen finden Sie unter https://hls-global.com.

loader
Klicken, um das Fenster zu schließen. Text wurde in die Zwsichenablage kopiert.