HWS erneut bei den besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland

FOCUS-MONEY Test 2021

Auch in diesem Jahr erhielt die HWS zum 7. Mal in Folge die Auszeichnung Top Steuerberater des Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY. Somit wurde unser Platz unter den besten deutschen Steuerberatungskanzleien erneut bestätigt.

Auch wenn wir nicht für Preise und Auszeichnungen arbeiten, freut uns die Auszeichnung in diesem herausfordernden Jahr besonders. Denn die Krise hat uns und unseren Mandanten deutlich vor Augen geführt, wie wichtig unsere Arbeit ist. Wir konnten zahlreiche Mandanten bei den Anträgen für die Corona-Hilfen unterstützen und drohende Insolvenzverfahren abwenden. Die Zufriedenheit und Anerkennung unserer Mandanten erfüllt uns mit Stolz, bestätigt uns, dass wir das richtige Team und die richtige Einstellung haben und motiviert uns weiter zu Höchstleistungen.

In der empirischen Erhebung von FOCUS-MONEY wurden die Kompetenz und Spezialisierung der Steuerexperten auf den Prüfstand gestellt. Schwerpunkte wurden hierbei auf die Qualifikation der Berater als auch auf die regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen der Kanzleien gelegt. Auch die Umsatzentwicklung der letzten Jahre sowie die Nutzung digitaler Kommunikationswege war den Testern wichtig. Zusätzlich zu den Fragen des Projektleiters Ulf Hausmann lieferten Betriebsprüfer noch 24 knifflige Fachfragen zu Steuerdetails. Auch in diesem Jahr konnten diese kompetent von unserem Team beantwortet werden.

In der FOCUS-MONEY Ausgabe 24/2021 werden die Top Steuerberater regional geordnet vorgestellt.

Laden Sie sich hier den gesamten Test von FOCUS-MONEY herunter.

Logo Top Steuerberater 2021
loader
Klicken, um das Fenster zu schließen. Text wurde in die Zwsichenablage kopiert.