HWS erneut bei den besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland

FOCUS-MONEY Test 2020

Wir freuen uns, dass wir erneut von FOCUS-MONEY als Top Steuerberater ausgezeichnet wurden.

Die Redaktion des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY startete Anfang März 2020 zum 15. Mal in Folge eine Umfrage unter Steuerberatern.

Die Experten interessierten sich außer für die Qualifikation der Berater und Mitarbeiter auch für die regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen, das Know-how der Steuerprofis in puncto Spezialisierung sowie das Branchenwissen. Wichtig war den Testern darüber hinaus die Umsatzentwicklung der letzten Jahre sowie die Nutzung digitaler Kommunikationswege. Die Auswertung beruht auf Eigenangaben der Kanzleien. Zusätzlich zu den Fragen des Projektleiters lieferten Betriebsprüfer noch 24 knifflige Fachfragen zu Steuerdetails. Die Ergebnisse der Fachfragen machen 60 Prozent des Gesamtergebnisses aus.

Die Fachfragen wurden erfolgreich von Herrn Klement, Herrn Schlösser und Herrn Sick beantwortet. Ein herzliches Dankeschön dafür.

In der FOCUS-MONEY Ausgabe 25/2020 werden die Top Steuerberater regional geordnet vorgestellt. Das pdf dazu finden Sie anbei.

Laden Sie sich hier den gesamten Test von FOCUS-MONEY herunter.

loader
Klicken, um das Fenster zu schließen. Text wurde in die Zwsichenablage kopiert.